Auswandern nach Uruguay, Leben Uruguay,Uruguay für Rentner

Uruguay als Alternative zu Europa! Auswandern nach Uruguay für Rentner



Falls die Homepage nicht komplett mit Suchleiste etc. angezeigt wird, hier der Link >>>Home Uruguay-life

ihr könnt auch gern Fragen und Anregungen etc. in unserem Blog veröffentlichen










uruguay reisen




Für Rentner ist Uruguay ein schönes Land, wo man entspannt leben kann!!!
das Klima ist angenehm, im Sommer nicht zu heiß, wie z.B. Brasilien, im Winter nicht so kalt wie Deutschland!
Auch ich habe Probleme mit den Gelenken und diese Einschränkungen sind hier wesentlich geringer, was ich sehr angenehm empfinde!!!

Leider gehört Uruguay nicht mehr zu den sogenannten Billigländern und man sollte schon pro Person so ca. 800 -1000 Euro Rente haben, um hier zu leben, es geht auch mit weniger, aber dann muß man sich einschränken, da viele Artikel, die wir so als Deutsche gewohnt sind, importiert werfden und dann kosten sie schon mal so das 3-4 fache :-((

Wenn man sich allerdings überwiegend von Gemüse ernährt, ist es hier günstig auf den Wochenmärkten, die es fast überall gibt und dies 1 bis 2 mal in der Woche!
Für die Einwanderung muß man z. Zt. pro Person 450 Dollar als Einkommen (Rente etc. nachweisen).

Wer noch weitere Informationen benötigt, kann uns gern schreiben! Wir werden versuchen alle Fragen zu beantworten!!!
uruguay reisen



Immobilien uruguay von Privat



www.gratis-besucherzaehler.de

Schneller Webspace     Espacio web rápido

Uruguay auswandernVideos auch bei Youtube!

auswandern-nach-uruguay



auswandern-nach-uruguay


Uruguay-life.de